Funkkopfhörer im Gottesdienst

Unsere Lautsprecheranlage in der Christuskirche ist mit einem Funksender ausgestattet. Dieser ist von der Firma "Sennheiser" und sendet auf der Frequenz 863 bis 865 MHz. Auch mit Funkkopfhörern anderer Firmen, die mit dieser Frequenz arbeiten, sollten Sie die Predigt problemlos verfolgen können, wenn Sie sonst auf diesem Gebiet Schwierigkeiten haben.

Wir haben zwei Kopfhörer zum Ausleihen vorrätig, die unsere Küsterin auf Anfrage gerne leihweise zur Verfügung stellt (bitte nach dem Gottesdienst wieder abgeben!). Selbstverständlich können Sie auch Ihren eigenen Funkkopfhörer mitbringen und nutzen, vorausgesetzt, die Funkfrequenz (863 - 865 MHZ) passt. Dies können Sie auf dem Typenschild ihres Kopfhörers überprüfen.